Neue Weine zu probieren !

November 1, 2019

 

 

Für alle Rosé-Fans gibt es ab jetzt NEU einen Dornfelder Rosé feinfruchtig.

 

Er ist im Vergleich zum Spätburgunder-Rosé etwas restsüßer, aber ebenfalls schön fruchtig. – und wer sagt, dass man Rosé nur im Sommer trinken kann? Er schmeckt auch ohne die Eiswürfel, gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa, wenn’s draußen regnet oder schneit.

 

 

 

Unser Riesling "ultratrocken" ist auch wieder zu haben. Nun vom Jahrgang 2018.

 

Er ist eindeutig unsere Empfehlung für die kommenden, besonderen Tage wie Weihnachten und Silvester. Ein furztrockener, komplexer Riesling der es sehr gut mit Wild- und kräftigen Fleischgerichten auf sich nehmen kann. So ist die Festtagsschlemmerei gesichert über die man sich jedes Jahr aufs Neue beschwert, die aber einfach mit dazugehört.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload